Anzeige

Der neue DSX Touch von Clage auf der IFA 2019

aktualisiert am
Ein Pärchen in einem modernem Bad schaut lächelnd in die Kamera, während der Durchlauferhitzer Clage DSX Touch im Hintergrund an der Wand montiert ist.
Der smarte DSX Touch von Clage sorgt für höchsten Komfort im Bad
© CLAGE GmbH

Seit dem 2. Halbjahr 2019 wird der bisherige Durchlauferhitzer DSX Touch aus dem Hause Clage durch ein moderneres, effizienteres und noch nutzerfreundlicheres Nachfolgemodell ersetzt. Erstmalig präsentiert der Lüneburger Hersteller von Durchlauferhitzern nun sein Topmodell auf der IFA 2019, die vom 06. bis 11. September in Berlin stattfand.

Anzeige

Beim neuen DSX Touch von Clage handelt es sich um einen smarten elektronischen Durchlauferhitzer für das Bad und die Dusche. Das Spitzengerät verbindet modernes Design mit neuester Technologie.1

Es ist möglich mehrere Benutzer anzulegen, deren Temperaturvorlieben zu speichern und den persönlichen Verbrauch jedes Anwenders anzuzeigen. Dabei hilft dir die App Smart Control. Bedient werden kann der Clage DSX Touch natürlich auch über das Touchdisplay aus Echtglas. Mit seiner hohen Farbtiefe kann das Display Verläufe darstellen und Animationen anzeigen. Zusätzlich hält es dich immer über deinen Verbrauch auf dem Laufenden.

Das Touchdisplay des Clage DSX Touch mit unterschiedlichen Anzeigen vier mal nebeneinander
Touchdisplay aus Echtglas für intuitive Bedienung
© CLAGE GmbH

Sensoren im Gerät sorgen dafür, dass die Temperatur präzise erreicht und gehalten werden kann und auch bei geringem Wasserdruck voller Komfort gegeben ist. Dadurch ist der DSX Touch besonders sparsam und erfüllt den Anspruch des Unternehmens Clage, ressourcenschonende und effiziente Geräte herzustellen. Für Sicherheit sorgt die Wasserstopp-Funktion.

Wegen seines modernen Designs, seiner Anwenderfreundlichkeit und der intuitiven Bedienung wurde der Clage DSX Touch mit dem reddot award 2019 in der Kategorie Product Design ausgezeichnet.2

Mehr Produktinformationen zum Clage DSX Touch

Quellenangaben
Anzeige